Pfarrsekretärin Romana Weilhartner

Ich wurde als erste von 3 Kindern 1976 in Ried im Innkreis geboren. Nach der Volks- und Hauptschule in St. Martin besuchte ich die Fachschule für Mode- und Bekleidungstechnik in Ebensee und schloss diese mit der Matura ab. Anschließend arbeitete ich bei der Strickwarenfabrik Kobleder in St. Martin und von 2000 bis 2014 bei der Fa. Löffler in Ried im Innkreis.

Ich bin seit 2008 mit Wolfgang Weilhartner verheiratet. Wir haben 2 Kinder, 1 Sohn und 1 Tochter.

 

Seit Mai 2014 bin ich in der Pfarre St. Martin im Innkreis als Pfarrsekretärin angestellt und freue mich jetzt auf meine zusätzliche Anstellung als Pfarrsekretärin in der Pfarre Utzenaich, die mit Jänner 2019 begonnen hat.

 


Öffnungszeiten:

Donnerstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 Pfarrkanzlei: 07751/6140

                           0676/8776 6350