Kath. Frauenbewegung

Die Kath. Frauenbewegung ist als Gliederung der Kath. Aktion eine Gemeinschaft von Frauen in der Kirche, deren Mitglieder sich bemühen, ihren Glauben aktiv zu leben.

 

Neues Team:

Christine Binder, Gertraud Höckner, Maria Klambauer, Berta Manhartsgruber, Rosemarie Neuhofer

 

In unserer KFB-Gruppe möchten wir durch Gespräche, gemeinsames Erleben und Feiern, Erfahrungsaustausch und Weiterbildung, Gemeinschaft erleben lassen.

 

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

 


Jahresprogramm 2023/2024

Nähere Details zu unseren Veranstaltungen finden Sie in unserem Jahresprogramm- dazu bitte HIER klicken >>>>

Download
KFB Jahresprogramm 23_24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.4 KB


Das war die Kapellenwanderung 2022

Mit dir gehe ich alle meine Wege...wir gehen...wir halten inne...wir reden, wir beten...wir sind...und überall bist du, unser Vater, für uns da.

 

Wir dürfen zu dir gehen, mit Allem was wir sind und vor allem mit Alledem, was wir nicht sind...welche Gnade, welch Geschenk.

 

Wir dürfen am Weg innehalten und sehen, wo wir stehen. Wir dürfen uns an unsere Mutter wenden, die ihr Leben voll und ganz mit und durch Gott gelebt hat. 

 

Wir dürfen reden, beten- miteinander und mit Gott.

 

Wir dürfen sein, weil du schon immer warst.