"Mittendrin" lautet das Motto sowohl zur PGR-Wahl als auch für die neue PGR-Periode.

Pfarrgemeinderätinnen und Pfarrgemeinderäte sind als Menschen immer auch selbst "mittendrin" im Leben, in den Familien, im Beruf, im Engagement in den Vereinen und in sozialen Initiativen.

Wir dürfen auf Gottes Nähe "mittendrin" im Leben der Menschen von heute vertrauen: "Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen" (Mt 18,20). Dieser Verheißung Jesu Christi gilt das ganze Engagement, die Fantasie und die Leidenschaft der einzelnen Pfarrgemeinderätinnen und Pfarrgemeinderäte und des neuen Pfarrgemeinderates.

Pfarrgemeinderat 2022 - 2027

Bei der konstituierenden Sitzung am 6. April 2022 wurde nachstehender PGR-Vorstand gewählt:

Pfarrer: Francis Jophy

Obfrau: Binder Christine